Pokerface trifft Pokermaske: Raab gegen Sido beim „TV-Total“-Poker

3
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Stefan Raab zockt in seiner „TV total PokerStars.de Nacht“ mit Rapper und Popstars-Juror Sido um den Jackpot von 100 000 Euro.

Die Karten nehmen auch TV-Köchin Sarah Wiener, Schauspieler Moritz Bleibtreu und Moderator Elton in die Hand. Die Pokerrunde komplettiert ein Wildcard-Gewinner, der sich auf PokerStars.de, der kostenlosen Pokerschule im Internet, qualifiziert hat.

Zeigt Sido Stefan Raab seine Poker-Maske? Der Erstplatzierte darf sich auf den Hauptpreis von 50 000 Euro freuen, der Rest wird auf die übrigen Platzierungen verteilt. Nur, wer als erster den Tisch verlassen muss, geht leer aus. Oliver Welke moderiert das große Bluffen und Bieten. Poker-Experte Michael Körner steht ihm als Fachmann zur Seite.
 
Die „TV total PokerStars.de Nacht“ gibt’s am Donnerstag um 22.30 Uhr auf Pro Sieben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Pokerface trifft Pokermaske: Raab gegen Sido beim "TV-Total"-Poker Ist das eine Live-Übertragung oder eine Zusammenfassung? Wenn Zsf., wann fand das Pokern statt?
  2. AW: Pokerface trifft Pokermaske: Raab gegen Sido beim "TV-Total"-Poker Ich muss das unbedingt verpassen. Poker soll ja angeblich Sport sein.
  3. AW: Pokerface trifft Pokermaske: Raab gegen Sido beim "TV-Total"-Poker Live ist das glaube nicht, eher ne Aufzeichnung... aber die zeigen das Spiel in kompletter Länge, je nachdem wie lange das Zocken am Ende dauert. Elton find ich da richtig klasse - der hat das richtig gut drauf. Und Olli Welke und Manni Körner moderieren/kommentieren das richtig klasse... Guck das auch jedes mal - macht voll Laune. Besonders Sido-Elton-Raab verspricht voll die Gaudi.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum