Pop-Spektakel bei den Europäischen MTV-Musikpreisen in München

1
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Musikfans aus aller Welt blicken heute abend nach München.

Denn der Musiksender MTV verleiht dort bei einer aufwendigen Pop-Gala die 14. Europäischen Musikpreise.

Auf dem Roten Teppich vor der Olympiahalle werden Stars wie Tokio Hotel, Avril Lavigne und Wyclef Jean erwartet. Moderiert wird die rund zweieinhalbstündige Show von dem amerikanischen Rapper Snoop Dogg.
 
Gute Aussichten auf eine Trophäe hat Frauenschwarm Justin Timberlake, der vier Mal nominiert ist. In der Kategorie der besten deutschen Künstler konkurrieren Juli, die Beatsteaks, Sido, Bushido und die Sportfreunde Stiller. In fast allen Kategorien konnten die Musikfans vorab per Internet oder Handy abstimmen. Das Spektakel wird in 160 Länder übertragen. Bei MTV rechnet man mit 1,5 Milliarden Zuschauern. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Pop-Spektakel bei den Europäischen MTV-Musikpreisen in München mal sehen wie es wird... die letzte MTV Award was auch immer Show fand ich ehe dürftig... obwohl der Auftritt von Britney irgendwie auch lustig war... ;-) um wieviel Uhr geht es den los? Wer tritt Live auf?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum