„Popstars“-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

37
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das letzte Bandmitglied der „Popstars“-Castingband LaVive wird am kommenden Donnerstag (9. Dezember, 20.15 Uhr) auf dem Privatsender Pro Sieben gekürt.

Die vier Finalistinnen Esra (17), Katrin (20), Pascaline (19) und Yonca (22) werden in der Live-Show auf Pro Sieben in drei Gesangsrunden gegeneinander antreten, gab der Sender am Donnerstag bekannt. Nach jeder Gesangseinlage muss eine der Kandidatinnen ihren Traum von der großen Musikkarriere begraben. Die Entscheidung treffen die Zuschauer per TED-Telefonabstimmung.

In den Pausen gibt es Auftritte der Popbands Madcon und Ich +  Ich. Die erste Single der neuen Band LaVive wird „No Time For Sleeping“ heißen und soll – wie bei dem Casting-Format üblich – bereits einen Tag nach der Show im Handel erhältlich sein. Mit Sarah, Meike und Julia wurden in den vergangenen Ausgaben der Sendung bereits drei Bandmitglieder ermittelt.

Darüber hinaus begleitet Pro Sieben das Finale mit einer Red-Carpet-Show ab 23.00 Uhr, in der Annemarie Warnkross und Hadnet Tesfai mit den neuen Bandmitgliedern sprechen. Bereits ab 19.45 Uhr können Fans auf ProSieben.de  eine Webshow mit aktuellen News rund um das Format als Videostream abrufen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive Wenn in China ein Sack Reis umfällt... Bild - FunFire Sorry, aber das mußte jetzt sein. gruss
  2. AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive LaVivi klingt auch echt nach einem Kracher! In nem Jahr kennt die kein ******* mehr. Top die Wette gilt.
  3. AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive Doch, die Kunden bei der Baumarkt-Neueröffnung in Kleinkleckersdorf. gruss
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum