„Popstars“-Juror Soost tritt bei „Schlag den Star“ an

2
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vielleicht trifft der strenge Pro-Sieben-Juror Detlef D! Soost ja auf einen Kandidaten aus den vergangenen „Popstars“-Staffeln, der ihn vor einem Millionenpublikum in die Schranken weisen könnte: Der Choreograph tritt an diesem Freitag bei „Schlag den Star“ an.

Soost eröffnet an diesem Freitag (29. Oktober) auf Pro Sieben den Zweikampf Promi gegen Normalo und tritt ab 20.15 Uhr gegen einen noch unbekannten Kandidaten an. Vier Freitage in Folge lautet das Motto beim Münchner Sender dann „Schlag den Star“. Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm stellen sich in den weiteren Ausgaben in bis zu neun Spielen, die dem Erfolgsformat „Schlag den Raab“ nachempfunden sind, einem Kandidaten.

„Ich verfüge über eine wahnsinnige Gier, siegen zu wollen und dieFähigkeit, mich auf den Punkt absolut zu motivieren. Ich trete an, um zugewinnen“, gab sich Soost am Mittwoch gewohnt kämpferisch. Er setzt bei“Schlag den Star“ seine Ehre als harter Hund aufs Spiel, für denKandidaten geht es um 50 000 Euro. Behält der „Popstars“-Caster dieOberhand geht es in der nächsten Folge schon um 100 000 Euro. Allerdingshat der Gegner einen großen Vorteil: Stefan Raab greift auf Seiten derHerausforderer in den Zweikampf ein. Jeweils einmal pro Show kann derPublikumskandidat den „Raab-Joker“ ziehen und lässt sich damit in einem Spiel freierWahl von Raab vertreten.

Die ersten vier Folgen von „Schlag den Star“ sahen im März und April 2009 auf Pro Sieben im Durchschnitt 17,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Moderiert wird die Show von Matthias Opdenhövel. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Popstars"-Juror Soost tritt bei "Schlag den Star" an Darf man den Titel der Sendung wörtlich nehmen? Dann würde ich mich noch schnell für Freitag bewerben.......
  2. AW: "Popstars"-Juror Soost tritt bei "Schlag den Star" an Völlig überflüssig dieser Mensch, weiß gar nicht was an dem ein "Star" sein soll, D-Promi wenns hochkommt.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum