Popstars: Wer wird das erste Bandmitglied?

0
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Das gab es in der Geschichte von Popstars noch nie. Zum ersten Mal werden drei von vier Bandmitgliedern noch vor dem großen Live-Finale von der Jury besetzt.

Und der erste Name fällt bereits am kommenden Donnerstag. Jetzt geht’s bei Popstars ans Eingemachte. Schon in der kommenden Folge erfährt die erste Kandidatin von Detlef D! Soost, Loona und Sido: „Du bist in der Band!“. Vor der Entscheidungsshow herrscht nicht nur große Aufregung bei den Mädchen.

Detlef D! Soost: „Mir klopft das Herz bis zum Hals. Wir sind wahnsinnig stolz und froh, das erste Bandmitglied gefunden zu haben.“ Dann sprudeln die Emotionen
über. Freudentränen bei der einen, große Enttäuschung bei den anderen. Und was macht die Glückliche? Die ruft zuerst ihre Mutter an: „Mama, stell dir vor, ich habe es geschafft, ich bin in der Band…“
 
Die ersten Schritte des frischgebackenen Popstars können die Pro-Sieben-Zuschauer dann im Anschluss bei „red! Stars, Lifestyle & More“ (22.30 Uhr) mitverfolgen.
 
Und noch ein Geheimnis wird in der nächsten Folge gelüftet: Der Bandname. Die Mädchen sind sich einig: „Wir sind alle total geplättet. Keiner von uns hätte je gedacht, dass wir den Namen so früh erfahren. Er ist einfach schön und passt total.“ Juror D! ergänzt: „Glaubt mir, darüber wird man in Deutschland reden.“
 
„Popstars – Just 4 Girls“ gib’s am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum