Portugiesischer Star-Journalist ermordet

0
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der portugiesische Star-Journalist Carlos Castro ist in den USA ermordet worden. Der bekannte Gesellschaftsreporter wurde in seinem Hotelzimmer in New York entmannt und tot geprügelt.

Die nackte Leiche des 65-Jährigen sei am Freitag von der Polizei gefunden worden, berichteten portugiesische Medien. Laut dem Bericht wurde Castro offenbar kastriert und wies starke Verletzungen und Verstümmlungen auf. Als Tatverdächtigen nahm die Polizei inzwischen den 21-jährigen Begleiter Castros fest. Das Model hatte mit Castro den Jahreswechsel in New York verbracht. Er wurde Stunden später in einer Klinik verhaftet.

Nach Polizeiangaben bestreitet der Mann die Tat hat aber versucht, sichdie Pulsadern aufzuschneiden. Die Ermittler vermuten einenBeziehungsstreit als Hintergrund der Tat. Castro war einer der bekanntesten Gesellschaftsreporter Portugals. Er arbeitete 35 Jahre lang für verschiedene Zeitungen und Fernsehsender als Promireporter. Kürzlich hatte Castro seine Autobiografie veröffentlicht. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum