Premier League Kracher Chelsea – Liverpool live bei Sky

5
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Jürgen Klopps Jagd nach dem Meistertitel mit seinem FC Liverpool wartet am heutigen Sonntagabend eine höhe Hürde, der FC Chelsea – via Sky Q ist das Topspiel auch in UHD zu sehen.

Zum Saisonbeginn standen sich die beiden Teams schon einmal im UEFA Super Cup gegenüber. Damals konnte der amtierende Champions-League-Sieger Liverpool den Europa-League-Champions Chelsea erst im Elfmeterschießen bezwingen. Das wird es so im Ligaspiel an der Londoner Stamford Bridge heute nicht geben.

Bei einem Unentschieden in dem Ligaspiel werden – wie üblich – die Punkte schiedlich friedlich geteilt. Darüber würde sich Chelsea wahrscheinlich schon freuen. Denn der Meister von 2017 ist gut zwei Jahre später aktuell nur noch ein Schatten seiner selbst und kämpft sich in den letzten Wochen mit Hängen und Würgen durch den Saisonstart.

Klopps Liverpooler grüßen hingegen als in bisher allen fünf Partien siegreicher Tabellenführer von der Spitze der Premier League. Sie wollen natürlich ihren 5-Punkte-Vorsprung auf Pep Guardiolas Manchester City unbedingt verteidigen.

Los geht es heute bei Sky um 17 Uhr. Dann werden sich Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld und Experte Hannes Wolf gemeinsam das „Match of the Week“ präsentieren und analysieren. Im Anschluss an die 90 Minuten kommentieren beide in „What a strike!“ die Highlights des Spieltags auf der Insel. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum