Premier League: Sky startet in die neue Saison

10
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab dem morgigen Samstag (19. August 2012) können sich Fans des englischen Fußballs wieder auf Live-Partien der Premier League im TV freuen. Sky zeigt auch in dieser Saison die Top-Spiele live und fasst die Spieltage in der sonntäglichen Sendung „Roarrr“ zusammen.

Die Fußball-freie Zeit geht zu Ende. Während die 2. Bundesliga in Deutschland bereits gestartet ist und sich die Erstligisten auf den Start am 24. August vorbereiten, geht am kommenden Wochenende auch die Premier League wieder an den Start. Auch in der Saison 2012/13 wird der Pay-TV-Anbieter Sky live und exklusiv im deutschen Fernsehen von der höchsten englischen Spielklasse berichten. Neben den Höhepunkten der Spieltage in der Sendung „Roarr“, die immer Sonntags um 19.00 Uhr läuft, wird der Bezahlsender die Topspiele der teuersten Liga der Welt live übertragen.

Am Samstag (18. August 2012) sollen die Fußballfans unter den Sky-Abonnenten mit der Partie FC Arsenal gegen AFC Sunderland in die neue Saison starten. Die Partie soll ab 15.55 Uhr live auf Sky Sport HD 2 laufen. Gleich am Sonntag (19. August 2012) soll es dann mit dem Match von Meister Manchester City gegen den Aufsteiger Southampton weitergehen. Die Partie startet um 16.55 Uhr auf Sky Sport. Am Montag folgt mit dem Aufeinandertreffen von FC Everton und Manchester United eine weitere interessante Begegnung um 20.55 Uhr Sky Sport HD. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison Naja, freuen kann man sich aufgrund der Anzahl der übertragenden Spiele nicht. Mittlerweile werden nur noch drei Spiele pro Spieltag gezeigt. In der Saison 2010/11 waren es noch regelmäßig 5 Spiele und letzte Saison fing dann der Abbau an. Wirklich sehr schade, zumal die Serie A auch nicht mehr gezeigt wird.
  2. AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison Schon ganz schön dürftig Ist mir auch viel zu wenig. Und dann so dicke Werbung machen mit der PL...naja
  3. AW: Premier League: Sky startet in die neue Saison 3 Spiele sind zwar etwas mager zum Auftakt, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass Sky vllt. doch im Laufe der Saison mehr Spiele zeigen wird. Die PL verfolge ich an diesem Wochenende eher weniger, da ja schließlich der DFB Pokal läuft.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum