Premiere 4: Doppelter Serienstart am Montag

13
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Mit zwei Neustarts an einem Tag eröffnet Premiere den neuen Serienmontag auf Premiere 4.

Die Serie „Terminator: Sarah Connor Chronicles“ rund um Actionheldin Sarah Connor ist eine Fortsetzung des Terminator-Themas aus weiblicher Sicht. Gleich im Anschluss zeigt der Abo-Sender jeden Montag die neuen Folgen des ungewöhnlichen US-Serienhits „Dexter“ rund um den gleichnamigen Serienkiller.

Die Serie „Terminator: Sarah Connor Chronicles“ setzt zeitlich nach dem Ende von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John (Thomas Dekker) beginnt Sarah Connor (Lena Headey) ein neues Leben in einer amerikanischen Kleinstadt und ein weiteres Mal begibt sie sich mit ihm auf die Flucht – diesmal mit Hilfe der hübschen Terminatrix Cameron (Summer Glau). Die Pilotfolge bescherte dem US-Sender Fox im Januar 2008 mit 18,3 Millionen Zuschauern den besten Serienstart der TV-Saison.
 
Im heißen Miami treibt sich ein eiskalter Killer herum und die Polizei kennt ihn bestens: Es ist „Dexter“ (Michael C. Hall), der Forensiker des Miami Police Departments. Kunstvoll und bisher unentdeckt befördert er seine Opfer seriell ins Jenseits. Zum Cast der zweiten Staffel gehört unter anderem Hollywood-Veteran Keith Carradine. Als FBI-Agent Frank Lundy bringt er den Blut-Künstler Dexter Morgan in Bedrängnis. Für den beginnt eine blutarme Zeit: Da ihn sein misstrauischer Kollege Doakes rund um die Uhr beschattet, kann Dexter seiner Mordlust nicht nachkommen. Als er endlich Gelegenheit dazu bekommt, lässt ihn der Killerinstinkt im Stich.
 
„Terminator: Sarah Connor Chronicles“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf
Premiere 4. Die zweite Staffel von „Dexter“ kommt im Anschluss um 21 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere 4: Doppelter Serienstart am Montag Ich finde Murdoch hat einen Fehler gemacht. Die hätten erst das Programm verbessern sollen und dann die Schwarzreher abschalten.
  2. AW: Premiere 4: Doppelter Serienstart am Montag Wow, hätt ich glatt vergessen! Danke für die News! Auf beide Serien freu ich mich sehr und hoffe das beide gut sind. SG
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum