Premiere bei RTL Crime für Briten-Krimi „Ragdoll“

0
120
Artwork zu
"Ragdoll" startet heute bei RTL Crime und RTL+. Foto: RTL / © Sid Gentle Films 2021
Anzeige

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Daniel Cole, erzählt „Ragdoll“ von der Jagd auf einen bestialischen Serienkiller:

Anzeige

Als das Team einer Londoner Polizeieinheit zu einem Einsatz gerufen wird, soll das erst der Anfang einer ganzen Mordreihe sein: Der Killer enthüllt eine Liste mit sechs weiteren Opfern – für das Team der Metropolitan Police beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Die Officer DI Baxter (Thalissa Teixeira), DS Rose (Henry Lloyd-Hughes), und DC Edmunds (Lucy Hale) werden zu einem grausigen Fund gerufen: Ermordet, verstümmelt und auf bizarre Art wieder zusammengenäht hängt in einem Wohnblock eine menschliche Leiche, eine sogenannte „Ragdoll“. Die Jagd auf den „Ragdoll“-Killer beginnt – und damit ein Rennen gegen die Zeit. Denn was die Beamten zunächst nicht ahnen: Der Mord war nur der Auftakt einer ganzen Reihe – der Täter enthüllt eine Liste mit sechs weiteren Opfern, die folgen sollen.

„Ragdoll“ startet parallel als Deutschlandpremiere im Netz und TV

Für das Team der Metropolitan Police beginnt ein Katz- und Mausspiel mit dem Killer. Und schnell wird klar, dass es vor allem für DS Rose auch etwas Persönliches ist. Ihn verbindet ein Fall der Vergangenheit mit dem Mörder und er fängt an, seine ganz eigenen Ermittlungen anzustellen …

Egal, welchen Plan Baxter, Rose und Edmunds schmieden: Der Mörder scheint ihnen immer einen Schritt voraus. Gelingt es ihnen am Ende ihn zu stoppen – noch bevor er den letzten Namen auf seiner Liste abhaken kann? Es ist DS Rose.

Auf RTL+ stehen alle Folgen „Ragdoll“ ab 31. Oktober im Stream bereit. RTL Crime zeigt die sechsteilige Serie „Ragdoll“ ab diesem Montag, 31. Oktober, 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • Ragdoll: RTL
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum