Premiere Direkt zeigt „I Am Legend“ zeitgleich zum DVD-Start

22
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Unter dem Label „Brandheiß“ zeigt Premiere ab dem 23. Mai den Film „I Am Legend“ zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung.

Anzeige

Der Endzeit-Thriller mit Will Smith lief erst am 10. Januar in den deutschen Kinos an. Somit können Premiere-Abonnenten den Film nun gut vier Monate nach Kinostart auf Premiere Direkt und Premiere Direkt+ sehen. Eine Woche später kommt dann der nächste „Brandheiß“-Streifen ins Premiere-Programm, dann startet die Tragikomödie „Das Beste kommt zum Schluss“ mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. Die Filme sind rund um die Uhr buchbar und kosten vier Euro auf Premiere Direkt und fünf Euro auf Premiere Direkt+. (ots)
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start Kommt viel zu spät wenn dann würde ich die Filme nur in HD abrufen…grins
  2. AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start Auf jeden Fall der richtige Weg um die Kunden bei Laune zu halten! Wollen wir hoffen das es so weiter geht!
  3. AW: Premiere Direkt zeigt "I Am Legend" zeitgleich zum DVD-Start ist doch aber schon lange bekannt das es die filme zeitgleich auf direkt geben wird.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum