München – Premieres Vollerotik-Angebot Blue Movie startet am 1. August mit verbesserten Konditionen für Kunden: Das Umschalten zwischen den einzelnen Kanälen Blue Movie, Blue Movie Extra und Blue Movie Gay ist dann möglich.
Statt wie bisher nur den bestellten Erotikfilm auf einem der drei Kanäle zu sehen, werden alle drei Sender automatisch ab Filmbeginn freigeschaltet. Der Zuschauer kann so zwischen den einzelnen Vollerotik-Angeboten wählen. Darüber hinaus überarbeitet der Pay-TV-Anbieter das Eingangsportal „Erotik – ab 18!“, über das die Erotikangebote zu sehen sind.
Auf dem Portal „Erotik – ab 18!“ bei Premiere findet der Zuschauer auf drei Kanälen verschiedenste Vollerotik-Angebote von namhaften Produktionsfirmen wie „Private“, „Wicked“ oder „Ninn Worx“. Blue Movie, Blue Movie Extra und Blue Movie Gay sind ein Angebot der Erotic Media AG.
Der Mediendienst bietet bei Premiere rund um die Uhr, ohne Abo und ohne monatliche Grundgebühr, unzensierte Vollerotik-Filme an. Voraussetzung für die Nutzung von Blue Movie ist die Altersverifizierung, eine Smartcard mit PIN sowie ein Digital-Receiver mit dem Siegel „Geeignet für Premiere“. [lf]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com