Premiere: „Zapping“ kommt nicht wieder

35
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Die im vergangenen Jahr eingestellte Kult-Sendung „Zapping“ wird Premiere definitiv nicht wieder auflegen. Bei der Programmvorstellung für das Jahr 2008 standen die Bundesliga, Hollywood-Filme und vor allem TV-Serien im Vordergrund.

Zapping lief vom 1993 bis Oktober 2006 täglich unverschlüsselt auf Premiere. Die dreiminütige Sendung zeigte Pannen oder Kurioses aus dem TV-Programm vom Vortag. Die Redaktion besteht aber weiter und versorgt unter anderen die Sendunge „Kalkofes Mattscheibe“ mit Stoff. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: "Zapping" kommt nicht wieder was für ein Schwachsinn - da bleibt die Redaktion weiter bestehen aber ein wirklich netter kleiner Programmteil,der mehr Fans als Gegner hatte, wird entsorgt.
  2. AW: Premiere: "Zapping" kommt nicht wieder Ab damit auf ProSieben... da lief es ja eine zeitlang abgespeckt schon als Teaser während "ClipMix". Muss auf jeden Fall wieder on-air!
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum