Premiere zeigt 3. Staffel der Mystery-Serie „Medium“

5
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab dem 11. September starten die neuen Folgen um 20.15 Uhr aufPremiere Serie. Dann werden die 22 Folgen der aktuellen Staffel auf Premieres Serien-Kanal zu sehen sein.

Emmy-Gewinner, Produzent und Regisseur Glenn Gordon Caron („DasModel und der Schnüffler“, „Remington Steele“) schuf die Mysteryserie „Medium“ nach den Fällen des Mediums Allison Dubois, das seit seiner Kindheit Visionen von Toten hat.

Die echte Allison ist heute 35 Jahre alt und lebt mit ihrem Ehemann und drei Kindern in Arizona. Anders als in der TV-Serie kommen Dubois die parapsychischen Eingebungen nicht im Traum, sondern im Wachzustand. Sie glaubt, dass ihre Kinder die Fähigkeiten geerbt haben.
 
Ihr Bestseller „Don’t Kiss Them Good-Bye“ („Kein Abschied für immer“) gilt als Vorlage für die TV-Serie. Darin beschreibt sie Kriminalfälle, an deren Lösung sie beteiligt war und erzählt Anekdoten aus ihrem Alltag. Gerade schreibt Allison Dubois, die durch die TV-Serie in der ganzen Welt bekannt wurde, an ihrem dritten Buch.

Der US-Sender NBC hat indessen bekannt gegeben, die Mysteryserie „Medium“ zu verlängern und eine vierte Staffel zu produzieren. „Medium ist eine hochwertige Serie mit einem herausragenden Star und einem sehr treuen Publikum“, begründete NBC-Entertainment-Chef Kevin Reilly die Entscheidung. „Medium“ erreicht in Amerika durchschnittlich 8,5 Millionen Zuschauer pro Folge.
 
Sendetermine „Medium“, 3. Staffel
 
Ab 11. September 2007: dienstags 20.15 Uhr auf Premiere Serie
Wiederholung: mittwochs 21.00 Uhr und donnerstags 21.45 Uhr[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere zeigt 3. Staffel der Mystery-Serie "Medium" Die 2. Staffel konnte ich leider nicht gucken. Vielleicht wird sie ja wiederholt.
  2. AW: Premiere zeigt 3. Staffel der Mystery-Serie "Medium" Von einer Staffelwiederholung kann man ausgehen. LOST wird ja auch immer mal wieder wiederholt. Ich freu' mich jedenfalls das es mit Medium auf Premiere Serie weitergeht. Gab's da nicht am Ende der 2. Staffel einen Cliffhanger ?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum