Premiere zeigt Abschiedstour von Chris Rea live

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der begnadete Songwriter mit der unverkennbar rauchigen Stimme verabschiedet sich dieses Jahr mit seiner großen Europatournee „The Road to Hell and Back“.

Seine zahlreichen Fans können die Abschiedstour ab ersten Oktober auf Premiere Direkt im Internet oder per SMS zu einem Preis von acht Euro bestellen.

Eine Ausstrahlung des Konzerts auf Premiere Direkt Plus ist ebenfalls geplant. Chris Rea wird in verschiedenen Städten wie Moskau und Oxford sein Hitrepertoire von „On The Beach“ bis „Josephine“ präsentieren. Premiere Direkt zeigt diese TV-Premiere im Rahmen der Reihe „Premiere in Concert“ auf Bestellung. Die Konzerttermine auf Premiere Direkt werden täglich vom 13.- 20. und am 26. Oktober sein.
 
Chris Rea gehört zu den erfolgreichsten Blues-Rockern der Welt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verkaufte er mehr als 100 000 Platten am Tag. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert