Premiere zeigt dritte Staffel der Serie „Deadwood“

4
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Beim Pay-TV-Sender Premiere Serie startet am Freitag die dritte Staffel der Western-Serie „Deadwood“.

Der Startschuss für die siebenfach mit dem Emmy prämierte US-Serie fällt am 24. August um 20.15 Uhr. Die Ausstrahlung soll werbefrei und wahlweise in deutsch oder der englischen Originalversion angeschaut werden. Alle zwölf Folgen werden jeweils freitags zur gleichen Zeit gezeigt.

Wer eine Folge verpasst, muss sich nicht grämen. Wie Premiere bekannt gab, werde entsprechende Wiederholungen geben. Diese werden montags um 21 Uhr und dienstags um 21.45 Uhr ausgestrahlt.
 
Produzent der HBO-Serie, die im Sommer 1877 spielt, ist Erfolgsproduzent David Milch. Mittendrin steckt Timothy Olyphant, bekannt unter anderem aus dem jüngsten Film „Stirb langsam 4.0“. Mimt er dort noch den Bösewicht, schlägt er sich in der Western-Reihe auf die Seite der Guten. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood" zeit wirds! auf dvd gibts die 3 staffel schon...
  2. AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood" Gute Sache. Jetzt fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht gefragt habe, was statt Lost kommt. Hatte irgendwie Rom im Kopf...
  3. AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood" Rom kommt im Anschluss an "MAsters of Horror".
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum