Privatsender RTL 2 „möbelt“ nun auch Bäder auf

0
2
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das Wohnzimmer kann man sich bereits im RTL-2-Look ausstaffieren. Nun erweitert der Privatsender sein Möbelangebot auch auf die Badezimmer.

Seit Kurzem kann sich der geneigte Zuschauer schon auf Sofas mit klangvollen Namen wie „Movietime“ oder „Soap Opera“ lümmeln (DF berichtete) – nun drängt RTL 2 in Kooperation mit „Puris Bad“ in die Badezimmer. Die neue Kollektion unter dem Sendermotto „It’s Fun“ ist ab sofort bei mehr als 160 Handelspartnern in Deutschland erhältlich, teilte RTL 2 am Montag mit.

Die Möbel sind in zwei unterschiedlichen Modellen und sechs Farbenerhältlich und sollen mit hochwertiger Qualität und modernem Designüberzeugen. Und bei der Nasszelle scheint auch noch nicht Schluss zusein: „Die Produkterweiterung ist ein weiterer strategischer Schritt beider Positionierung der Marke RTL 2 in der Möbelbranche“, kündigteCarsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing und Kommunikation RTL 2,an. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum