Pro Sieben: „Popstars“-Retortenband LaVive ist komplett

3
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Girlband der Pro-Sieben-Castingshow „Popstars“ ist komplett. Im Finale am Donnerstagabend wurde die 20-jährige Katrin aus Duisburg von den Zuschauern als viertes Mitglied in das Quartett LaVive gewählt.

Leer aus gingen die Finalistinnen Esra (17), Pascaline (19) und Yonca (22). Der Siegertitel „No Time For Sleeping“, den Katrin zusammen mit den bereits vor der Abschlusssendung gewählten Bandkolleginnen Julia (17), Meike (24) und Sarah (22) eingesungen hat, ist seit dem heutigen Freitag im Handel erhältlich. „Die Happy“-Frontfrau und Jurorin Marta Jandová freute sich laut Pro-Sieben-Angaben vom Freitag über die Wahl der Fans: „Die Zuschauer haben vier super Stimmen  in die Band gewählt – das macht mich als Sängerin glücklich.“

Im Schnitt verfolgten 15,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer die neunte Staffel der Show. Den Siegern im Vorjahr, dem Duo „Some & Any“, war kein großer Erfolg beschieden: Der Schweizer Leo Ritzmann und Vanessa Meisinger gingen nach nur sechs Monaten getrennte Wege. Mit „Monrose“ hatte auch die neben den „No Angels“ bislang erfolgreichste Band, die aus der Pro-Sieben-Show hervorgegangen war, kürzlich ihre Auflösung bekannt gegeben. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben: "Popstars"-Retortenband LaVive ist komplett 1. Mal sehen wie viele Tage es dauert bis sich kein ******* mehr für diese Band interessiert. 2. Mal sehen wann es den ersten Zickenkrieg geben wird. 3. Mal sehen wie lange es dauert bis die erste dort aussteigt, weil sie sich zu Höherem berufen fühlt. 4. Mal sehen wie lange es dauert bis sich diese Band auflöst.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum