Pro Sieben zeigt Comic-Verfilmung „Hellboy“

2
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Beinahe hätte Regisseur Guillermo del Toro dieses Jahr den Oscarfür „Pans Labyrinth“ gewonnen. Doch schon mit seiner Verfilmung deslegendären Dark-House-Comics „Hellboy“ bewies er sein Talent für dasfantastische Genre.

Die Abenteuer des kratzbürstigen „Hellboy“, der gemeinsam mit dem Gedanken lesenden „Wassermann“ Abe Sapiens (Doug Jones) und der „feurigen“ Liz (Selma Blair) im Auftrag des FBI Bedrohungen aus der Dämonenwelt bekämpft, zeigt Pro Sieben amSonntag um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Für die Comic-Verfilmung „Hellboy“ bereitete sich del Toro sechs Jahre vor. Sowohl Vin Diesel als auch Dwayne „The Rock“ Johnson waren fürdie Hauptrolle im Gespräch, aber am Ende setzte sich del Toro mit Ron Perlman („Duell – Enemy at the Gates“) gegen die Studios durch. „Hellboy 2: The Golden Army“ startet im August 2007. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben zeigt Comic-Verfilmung "Hellboy" Was sind das eigentlich immer für komische News ? Also ob das eine Meldung wert ist, ich weiss nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum