Programmänderung: Sat.1 zeigt heute Skandal-Reportage über Tönnies

0
6475
sat.1
© Sat.1
Anzeige

Sat.1 zeigt heute Abend zur Primetime eine Investigativ-Reportage über Fleisch-Milliardär Clemens Tönnies. Der wollte die Doku offenbar verhindern.

Anzeige

Der Sender kündigte die Dienstagabend-Reportage unter dem Titel „Sat.1 investigativ an“. Start ist heute um 20.15 Uhr. Inhaltlich soll es dabei um Clemens Tönnies und sein berühmtes Fleischunternehmen gehen. Wie Sat.1 mitteilte, wollten die Anwälte des Konzernchefs die Reportage bereits während der Dreharbeiten verhindern.

2020 war Tönnies Mittelpunkt eines echten Skandals. Der Schlachtbetrieb war maßgeblich für einen der größten Corona-Ausbrüche in Nordrhein-Westfalen verantwortlich, führt Sat.1 in seiner Programmankündigung an. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten sich damals infiziert. Von 2001 bis 2019 war Tönnies Chef des damaligen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Was Sat.1 über den Schlachtbetrieb erfahren hat, gibt es dann heute Abend im Rahmen der Programmänderung zu sehen.

Quelle: Sat.1

Bildquelle:

  • sat1logo: © Sat.1
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum