„Promi Big Brother“ – Das Finale heute auf Sat.1

64
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zwei Wochen voller Emotionen neigen sich dem Ende zu. Am Freitagabend entscheidet sich im großen Finale von „Promi Big Brother“, wer Container-Queen oder -King wird. Fünf Finalisten stehen als potenzielle Gewinner zur Auswahl.

Nachdem Boxer Manuel am gestrigen Donnerstag den „Promi Big Brother“-Container verlassen musste, bleiben nun fünf Kandidaten übrig, die im großen Finale gegeneinander antreten. Während die weibliche Front mit Jenny Elvers, Marijke Amado und Natalia Osada besetzt ist, treten für das Männerteam Martin Semmelrogge und Simon Desue an. Doch am Ende kann nur einer gewinnen! Wer das sein wird, entscheidet sich heute Abend ab 20.15 auf Sat.1. Während dem großen Live-Finale heizt „The Voice“-Gewinnerin Ivy Quainoo mit  ihrem Song „Wildfires“ dem Publikum in Berlin ordentlich ein.

Die letzten 14 Tage waren für jeden einzelnen der unter Dauerbeobachtung stehenden Bewohner äußerst nervenaufreibend. Nach dem Auszug von Manuel, konnte man den fünf Finalisten jedoch eine gewisse Erleichterung anmerken. Bei einem von „Big Brother“ gesponsorten Mitternachtssnack blickten Jenny, Marijke, Martin, Natalia und Simon gerührt auf die vergangenen zwei Wochen zurück. Amado, die ehemalige Moderatorin der „Mini Playback Show“, ergreift schließlich das Wort: „Ich habe hier solche tollen Menschen kennengelernt – solche Kämpfer Ich bin stolz und glücklich, dass wir diesen Kampf hier gemeinsam gemeistert haben.“
 
Ob die Container-Mutti oder einer der anderen vier Kandidaten heute Abend die begehrte Sieger-Trophäe mit nach Hause nehmen kann, erfahren Sie ab 20.15 Uhr im großen „Promi Big Brother“-Finale auf Sat.1. [das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

64 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1 Mir hat es gefallen es gab zwar Schwächen und viel Kritik aber trotzdem war es gut und ich finde es schade, dass es jetzt vorbei ist. Bei der nächsten Ausgabe sollte man spannendere Matches bestreiten und auf jeden Fall wieder ein 24 Stunden Live Kanal aufschalten.
  2. AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1 Du meinst, es wird nächstes Jahr noch eine Ausgabe geben? Bei deutlich unter 2 Mio Zuschauern...
Alle Kommentare 64 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum