„Promi Big Brother“: Der Pöbel-Prinz muss nach Hause

11
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Jetzt heißt es auch für Marcus Prinz von Anhalt Abschied nehmen von „Promi Big Brother“. Die Zuschauer wollten ihn nicht länger bei der Show dabeihaben. Er selbst freut sich über die Stimmen.

Auch Marcus Prinz von Anhalt ist raus aus dem Sat.1-Promi-Haus. Dabei wollte doch eigentlich Ben Tewaag unbedingt raus und bettelte um Nominierungsstimmen. Auf der Liste landeten schließlich beide, verlassen musste das Haus aber nur einer. Marcus Prinz von Anhalt freute sich über seine Wahl: „Die Weibergespräche da unten sind mir schon ein bisschen auf die Nerven gegangen“, so der Prinz nach seinem Auszug. Außerdem hat er einen klaren Favoriten für die Sendung. „Insofern ist es okay, dass ich gehen musste. Ich glaube, dass Mario das Rennen machen wird. Er hat alle Sympathien auf seiner Seite.“

Nach Stephen Dürr, Dolly Dollar und Robin Bade ist der Prinz der vierte Bewohner, der das Haus offiziell verlassen muss. Am meisten geredet wird derzeit über Isa Jank, Jessica Paszka und Mario Basler. Wer das Rennen am Ende macht, ist aber noch offen. Die Finalshow der Sendung gibt es am Freitag. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Schade , somit brauche ich PBB nicht weiter anschauen , der Typ war für mich die einzig interessante Person im Haus .
  2. Was soll damit sein? Das übliche Nacktfleisch, silikon-gesponsort. Geilt sich da wirklich noch einer dran auf?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum