„Promi Big Brother“: Deshalb flog Edona James

15
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Spekulationen haben endlich ein Ende. Edona James hat nun die wahren Hintergründe zum Rauswurf aus der Sat.1-Container-Show „Promi Big Brother“ offenbart.

Der Rauswurf von Edona James aus der diesjährigen WG des „Promi Big Brother“ sorgte für jede Menge Aufsehen. Bislang spekulierte die Fangemeinde munter über die wahren Hintergründe, denn der Auszug selbst wurde bei Sat.1 nie gezeigt. Man hielt das Material nicht für sendefähig und speiste die Zuschauer mit der Begründung ab, Regelverstöße hätten zum Rauswurf geführt.

Im Interview mit Focus Online offenbart Edona James nun die wahren Hintergründe und deckt zudem auf: Es war kein Rauswurf. Sie traf die Entscheidung, auszuziehen, selbst. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber sie habe schlichtweg Angst gehabt. Während sie nach wie vor der Ansicht sei, dass Mario Basler bewusst mit dem Schaumstoffschläger auf sie eingeschlagen habe, hätte vor allem Prinz Marcus provoziert und sie gar bedroht.
 
Edona James gibt weiterhin an, dass Sat.1 viele Szenen in „Promi Big Brother“ völlig falsch dargestellt hätte. Während man zwar ihre Ausraster zeigte – zu denen sie auch steht -, zeigte man weder, wie sie für gewöhnlich sei oder die tiefgründigen Gespräche, die sie geführt habe, noch die Provokationen, die zu den gezeigten Szenen führten. Sich selbst hält sie für einen Menschen, der nicht ohne Grund so „krass“ reagiert. Insbesondere habe vielen aber sauer aufgestoßen, dass sie nie mit ihrer Meinung hinter dem Berg hält und sagt, was sie denkt. Ein ehrliches Verhalten also, das schließlich zum Auszug aus der Container-Show bei Sat.1 führte? Wenigstens kommen jetzt die Spekulationen zum Grund des vermeintlichen Rauswurfs zum Ende.  [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Was ist jetzt eigentlich peinlicher: Der Dünnsinn, den Herr/Frau James rausgelassen hat? Dass DF über den Dünnsinn berichtet als wäre er Realität? Die Leute, die den Dünnsinn sehen/lesen, Berichte darüber lesen und dann noch in Foren kommentieren?
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum