„Promi Big Brother“: Erster Kandidat enthüllt

26
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bevor „Promi Big Brother“ im Herbst in die zweite Runde geht, laufen nun wieder die Spekulationen heiß, wer diesmal in den Container zieht. Nun scheint der erste Kandidat für die Show festzustehen – und der verlangt im Haus ein „Teppichluder“.

Die Vorbereitungen für die zweite Staffel „Promi Big Brother“ laufen bereits auf Hochtouren. Während Sat.1 den berühmten Container nach dem Ausflug in die Hauptstadt derzeit wieder nach Köln verlegt, beginnt nun die heiße Phase der Spekulationen, wer im Herbst in die TV-WG einziehen wird. Der erste Name soll dabei schon feststehen: Wie die in dieser Hinsicht stets gut informierte „Bild“ am Montag berichtete, soll der ehemalige Richter und Innensenator Hamburgs Ronald Barnabas Schill mit von der Partie sein.

Schill, der wegen einiger harter Urteile als Jugendrichter den Spitznamen „Richter Gnadenlos“ trägt, will aber nicht allein in den Container ziehen. Im Gegenteil: Der Ex-Richter will nur dann an der TV-Show teilnehmen, wenn seine neue Freundin Janina Youssefian ebenfalls mit ins Haus kommt. Auch Youssefian dürfte einigen Deutschen bekannt sein – wenn auch unter weit weniger schmeichelhaftem Spitznamen als ihr neuer Freund. Denn das „Teppichluder“ wurde in den 90er Jahren durch eine kurze Liaison mit Dieter Bohlen in einem Teppichladen bekannt.
 
Sat.1 selbst äußerte sich bisher noch nicht zu Schill als potentiellen Kandidaten, doch damit ist vermutlich ohnehin nicht vorm Spätsommer zu rechnen, wenn nur noch wenige Wochen bis zur Show sind. Die „Bild“ hat sich in solchen Fragen in den letzten Jahren allerdings als äußerst zuverlässig erwiesen. So enthüllt das Blatt bereits seit langem jährlich die Liste der „Dschungelcamp“-Teilnehmer von RTL und lag damit selten bei einem Namen daneben. Ob die „Bild“ auch diesmal Recht behält, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt Ich bin beeindruckt und senke ehrwürdig mein Haupt vor dieser epochalen Neuigkeit. Ab jetzt ist nichts mehr so, wie es einmal war...
  2. AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt "epochal" - hmm, das muss ich erstmal gugeln
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum