„Promi Big Brother“: Georgina ersetzt David Hasselhoff

35
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bereits einen Tag nach dem unerwarteten Auszug von David Hasselhoffhat Sat.1 für „Promi Big Brother“ schon Ersatz gefunden: Nach dem „Dschungelcamp“ und dem „Bachelor“ zieht Georgina nun in die nächste C-Promi-Gemeinschaft.

Es war ein harter Schlag für Sat.1: Am Dienstagabend zog mit Ex-„Baywatch“-Star David Hasselhoff der einzige echte Promi aus dem „Promi Big Brother“-Container aus. Als offizielle Begründung wurden gesundheitliche Probleme des Vaters von Hasselhoff genannt, weshalb der Schauspieler die Show vorzeitig verlässt. In den Medien wird derweil spekuliert, dass dies von vornherein so geplant war. Nichtsdestotrotz fehlt der zunehmend schwächelnden Sat.1-Show ein Kandidat. Doch der Sender schafft nun Abhilfe. Denn wie Sat.1 am Donnerstagnachmittag bekannt gab, wird Georgina den ausgeschiedenen Hasselhoff ab heute ersetzen.

Die 22-Jährige war in den letzten Monaten bereits in mehreren C-Promi-Shows unterwegs. So trat sie unter anderem beim „Bachelor“ auf, schwang beim „Promi Boxen“ die Fäuste und sorgte im RTL-„Dschungelcamp“ für reichlich Wirbel. Genau das dürfte sich auch Sat.1 vom Einzug Georginas erhoffen, denn Wirbel kann die Show gut gebrauchen. Das Interesse an „Promi Big Brother“ nimmt täglich ab, die Zuschauerzahlen sacken immer mehr zusammen. Am Mittwochabend fielen sie sogar bei der Zielgruppe in den einstelligen Bereich. Die nicht selten ziemlich vorlaute Georgina könnte daher ab heute Abend für mehr Spannung im Container sorgen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff Diese Dame kann doch nie und nimmer David Hasselhoff ersetzen! Die Frau wird eh nur für die Quote reingeschickt und ich befürchte, daß das sogar funktioniert und den einen oder anderen Dschungelcamp Zuschauer anlockt. Ich glaub die meisten BB-Fans hätten dagegen gestimmt! SG
  2. AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff Damit verkommt das Elend dann völlig zum "Ich war schonmal im Fernsehen" Kasperletheater.
  3. AW: "Promi Big Brother": Georgina ersetzt David Hasselhoff Ja, Hasselhoffs Auszug war ja sowas von unerwartet und die Tussi da hatte ganz spontan gestern zugesagt Man, das glaubt doch hier keiner wirklich? Nachdem Sat1 vorher händeringend nach Kandidaten gesucht hat. Da fällt mir nur die MM-Werbung ein: "La..la..la..lasst euch nicht ver*rschen"
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum