„Promi Big Brother“: Neue Moderatoren schon gesetzt?

3
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Gerüchteküche rund um die „Promi Big Brother“ brodelt schon seit Längerem: Angeblich sollen Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn bei der zweiten Staffel nicht mehr mit dabei sein. Nun sind erste Hinweise aufgetaucht, wer die neuen Moderatoren sein könnten.

Anzeige

Das Interesse an Staffel eins war zwar recht überschaubar, dennoch versucht sich Sat.1 in diesem Jahr erneut an „Promi Big Brother“. Ende April hatte der Privatsender bekannt gegeben, dass es eine zweite Staffel der Container-Show geben wird – wenn auch mit einigen Veränderungen. Eine davon könnte auch die Moderatoren betreffen, denn laut Gerüchten werden Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher in der zweiten Runde nicht mehr mit dabei sein. Die „Bild“-Zeitung will nun erfahren haben, wer die neuen Gesichter der Show sein könnten. Demnach seien Andrea Kaiser und Jochen Schropp derzeit als Favoriten für den Posten im Rennen.

Schropp hatte zuvor bei Vox die Casting-Show „X-Faktor“ präsentiert, trennte sich aber von dem Sender und ist in Kürze erstmals bei Sat.1 zu sehen. Kaiser ist dagegen schon seit mehreren Jahren immer wieder für die Grünwälder im Einsatz. Zu ihren Stationen gehören unter anderem „ran“ oder auch die Spiel-Show „Fort Boyard“. Zudem hat sie auch schon bei Kabel Eins die Europa League moderiert.
 
Ob letztlich etwas an dieser Personalie dran ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Sat.1 selbst hält sich zu dem Thema noch äußerst bedeckt. Die „Bild“ hat sich in den letzten Jahren allerdings bei solchen Themen häufig als gut informiert erwiesen. So enthüllt das Blatt unter anderem seit Jahren vorab stets die Teilnehmer-Liste vom RTL-„Dschungelcamp“ – und das ziemlich zuverlässig.
 
Weiter will die „Bild“ erfahren haben, dass die zweite Staffel bereits im August ausgestrahlt werden soll und damit einen guten Monat früher als im vergangenen Jahr. Auch dazu hat sich Sat.1 aber noch nicht geäußert. Eine weitere Veränderung wird es bei der Location geben, denn nach Berlin verlegt der Privatsender die Container-Show nun wieder nach Köln, wo es nach Angaben des Veranstalters nun mal am schönsten sei. Wieso die erste Staffel dann überhaupt erst nach Berlin verlegt wurde, erscheint hier fraglich. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Neue Moderatoren schon gesetzt? Hat wohl bei Digitalfernsehen.de wieder mal jemand gepennt? Das Oliver und Cindy die zweite Staffel Celebrity Big Brother nicht mehr moderieren ist seit Anfang März bekannt
  2. AW: "Promi Big Brother": Neue Moderatoren schon gesetzt? Nö, dass wurde von DF schon vor Wochen berichtet. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/335055-sat-1-schickt-promi-big-brother-die-zweite-runde.html Das die beiden nicht mehr dabei sind, diente wohl auch nur als Überleitung auf die neuen Moderatoren.
  3. AW: "Promi Big Brother": Neue Moderatoren schon gesetzt? Sind doch angenehm die neuen Moderatoren Falls was dran ist
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum