„Promi Big Brother“: Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar

73
3
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wer von den Promis im Container nicht genug bekommen kann, der kann sich ab dem heutigen Freitag Tickets zum Frühbucherpreis sichern. Ab dem 14. August zeigt Sky Select dann rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung, was im Haus los ist.

Es ist wieder soweit: Das Sommerloch will gefüllt werden und pünktlich dazu startet „Promi Big Brother“ in eine neue Runde. Ab dem 14. August ziehen wieder zwölf Prominente in das „Promi Big Brother“-Haus in Köln ein und tauschen ihr Luxusleben für zwei Wochen gegen ein Leben unter Dauerbeobachtung.

Rund um die Uhr ist das Reality-Highlight allerdings nur Sky-Kunden vorbehalten. Auf dem Sender Sky Select kann man rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung dabei sein. Ab dem heutigen Freitag können die Tickets bestellt werden. Bis zum 14. August um 12.00 Uhr gilt noch der Frühbucherpreis von 20 Euro für die ganze Staffel, danach 25 Euro. Wer ein Tagesticket möchte, wird von 6.00 bis 6.00 Uhr für acht Euro freigeschalten.
 
Der Sender „Promi Big Brother 24 Stunden live“ ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar. Wer über einen Satellit verfügt, der kann den Sender zudem in HD empfangen. Eine Übertragung per Online-Stream wird es hingegen nicht geben.
 
Zur Einstimmung auf den Start der neuen Staffel zeigt Sky Cinema am 10. August ein exklusives Interview mit dem Gewinner der letzten Staffel. Aaron Troschke wird im Interview Rede und Antwort stehen, wie er seine Zeit im Haus erlebt hat und auf was sich die Promis in den zwei Wochen einstellen müssen.
 
Alle ohne Pay-TV können „Promi Big Brother“ vom 14. bis 28. August täglich live um 22.15 Uhr bei Sat.1 verfolgen. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

73 Kommentare im Forum

  1. AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar Wer gibt für solchen Müll freiwillig Geld aus?
  2. AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar Ich sehe quasi schon die Sky Dauerwerbung. Das Big Brother des Jahrhunderts oder so[emoji12]
  3. AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar Wozu bietet Sky gerade bei Aldi eine Onlinebox an, wenn man den Kanal darüber gar nicht bekommt? Nicht jeder BB-Fan ist so wohlhabend, dass er sich deswegen ein 24-Monatsabo mit allem Drum und Dran leisten kann. Gruß Holz
  4. AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar Keine Sorge, jeder hat das Recht Geld -egal für was - auszugeben. So Pferdedünger findet ja auch reißenden Absatz.
  5. AW: "Promi Big Brother": Tickets für Sky-Sender ab sofort buchbar wenn sowas wer braucht, jeder wie er es will und verdient. P.S. die 4.-6. "Klasse" Promis müssen ja auch irgendwie Geld verdienen.
Alle Kommentare 73 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!