ProSieben: 3. Staffel von „The Flash“ im Frühjahr

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Fans schon befürchtet hatten, ProSieben könnte die Serie „The Flash“ absetzen, gibt es nun Entwarnung. Im Frühjahr 2017 wird auch die dritte Staffel zu sehen sein.

ProSieben zeigt auch die dritte Staffel von „The Flash“. Nachdem es die Superheldenserie nicht leicht hatte im deutschen Fernsehen, können Fans jetzt aufatmen. Auf dem Sendeplatz um 23 Uhr konnte die Serie bisher nur Quoten unter dem Senderschnitt einfahren. Fans befürchteten deswegen die Serie könnte abgesetzt werden.

Auf Twitter erklärte ProSieben aber, dass im Frühjahr auch die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt werden soll. Beim Kurznachrichtendienst war zu lesen: „Wer setzt #TheFlash ab? Wir zeigen Staffel 3 im Frühjahr 2017.“ In der neuen Staffel findet sich „Flash“ in einer völligen neuen Welt wieder. Am Ende von Staffel zwei war er nämlich in der Zeit zurückgereist, um seine Mutter zu retten. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert