ProSieben: Diese 16 Stars tanzen für ihr Bundesland

6
122
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Samstag-Abend-Show bei ProSieben nimmt immer mehr Gestalt an. 16 Prominente tanzen dann für ihr Bundesland. Für Hamburg tritt Fernanda Brandao an.

Fernanda Brandao tritt in der ProSieben-Show „Deutschland tanzt!“ für das Bundesland Hamburg an. Sie ist eine von 16 prominenten Tänzerinnen und Tänzern, die für ihre Bundesländer aufs Parkett gehen. „Deutschland tanzt“ soll ProSiebens neuer Samstag-Abend-Schlager werden. Moderiert werden die Event-Shows live aus München von Ex-Topmodel Lena Gercke.

Für Niedersachsen tritt Comedian Oliver Pocher an: „Mein wunderschönes Bundesland Niedersachsen brauchte Hilfe und da lasse ich es selbstverständlich nicht im Stich.“ Außerdem werden Yared Dibaba (Bremen), Nils Brunkhorst (Rheinland-Pfalz), Xenia Prinzessin von Sachsen (Sachsen), Peer Kusmagk und Janni Hönscheid (Schleswig-Holstein), Magdalena Brzeska und ihre Tochter Noemi (Baden-Württemberg) und Kassandra Wedel (Bayern) zu sehen sein.

Für Berlin konnte der Sender Avelina Boateng überreden, für Brandenburg wird Friedrich Liechtenstein antreten. Darüber hinaus werden Taynara Wolf (Hessen), Wolfgang Lippert (Mecklenburg-Vorpommern), Shermine Shahrivar (Nordrhein-Westfalen), Elisabeth Brück (Saarland), Jan Kralitschka (Sachsen-Anhalt) sowie Janin Ullmann (Thüringen) für ihre Bundesländer zum Tanz gebeten.   

Die Show „Deutschland tanzt!“ startet am 12. November 2016 und wird immer samstags, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben zu sehen sein. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Wer ist das bitte und warum ist die ein Star bzw. prominent, mal abgesehen davon das Google ausspuckt, dass die ne Schwester ist von jemandem.....
  2. Jeder der bei RTL mal zu sehen war ist ein Promi. Also wenn man einen Promi braucht, zeigt man kurz einen unbekannten, und siehe da, nun ist er ein "Promi der Kategorie Z"
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum