ProSieben: Elton braucht keine Fachidioten oder Mucki-Boys

3
149
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Keine Fachidioten, keine Mucki-Boys. Wir brauchen Alleskönner!“ Elton macht die neue ProSieben-Show „Schlag den Besten“ am Donnerstag.

TV-Premiere für „Schlag den Besten“ am Donnerstagabend! In der neuen ProSieben-Show ist Vielseitigkeit Trumpf – und vielleicht der Schlüssel zum ganz großen Gewinn.

„Wir brauchen keine Fachidioten, wir brauchen keine Mucki-Boys. Bei ‚Schlag den Besten‘ sind Alleskönner gefragt, die alles geben. Der Beste geht mit 50.000 Euro nach Hause“, erklärt Elton. „Und das Schöne ist: Wenn man die erste Show gewonnen hat, kann man in der nächsten Woche noch mal 50.000 Euro gewinnen und dann vielleicht noch mal.“ Über die erste Show am Donnerstag sagt der Moderator: „Wir starten ziemlich sportlich in den Wettbewerb: In der ersten Ausgabe tritt ein Moderner Fünfkämpfer gegen einen 400-Meter-Läufer an. Aber die beiden sind nicht nur Sportler, sondern sie bringen auch noch Köpfchen und Geschick mit – eine gute Voraussetzung für unsere Show.“
 
In der ersten Ausgabe am Donnerstag, 8. August, kämpfen der Moderne Fünfkämpfer Robin (24, Potsdam) und 400-Meter-Läufer Felix (23, Ulm) um 50.000 Euro. Welches Allround-Talent überzeugt und darf in der nächsten Ausgabe von „Schlag den Besten“ erneut antreten?
 
„Schlag den Besten“ wird ab dem 8. August 2019, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt und ist anschließend auf Abruf bei Joyn verfügbar.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum