ProSieben: Genauer Sendetermin für „Gotham“ und „The Flash“

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ProSieben bringt die Comichelden-Serien „Gotham“ und „The Flash“ ins Free-TV. Nun stehen die Sendetermine fest.

Nachdem bereits seit einigen Wochen bekannt ist, dass ProSieben die beiden Superhelden-Serien „Gotham“ und „The Flash“ im Februar zeigen wird, sind nun auch die genauen Sendetermine bekannt. Los geht’s demnach am 10. Februar, einem Dienstag, der künftig zum normalen Sendetag der Comichelden werden soll.

Gestartet wird um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge von „The Flash“ bevor es um 22.00 Uhr mit einer Doppelfolge von „Gotham“ weitergeht. In den nachfolgenden Wochen sollen dann jeweils nur Einzelfolgen gezeigt werden. Für beide Serien sind zunächst elf Episoden angekündigt.
 
In „The Flash“ wird der Forensiker Bary Allen in einen Unfall mit einen Teilchenbescheuniger verwickelt. Fortan ist er in der Lage, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Er wird zum Superheld „The Flash“. Die Serie „Gotham“ markiert hingegen die Vorgeschichte zur Batman-Saga. Batmans Alter Ego Bruce Wayne wird in der Serie jedoch nur als Kind auftreten, da diese etliche Jahre vor der Haupthandlung in den Batman-Comics spielt.
 
Ungewöhnlich für ProSieben: Bevor beide Serien ihre Free-TV-Premiere feiern, starten diese bereits am 29. Januar auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Auch dort geht es ab 20.25 Uhr zunächst mit Doppelfolgen los. Die Reihenfolge beider Serien ist dabei jedoch vertauscht. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum