ProSieben gibt Teilnehmer für „Promi-Darts-WM 2017“ bekannt

11
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

ProSieben hat sich schon so manch eine sportliche Party einfallen lassen. Dieses Mal ist es die „Promi-Darts-WM 2017“. Nun hat ProSieben die ersten der acht Promis bekannt gegeben, die im Januar antreten werden.

Anzeige

Auch für die Zeit nach Stefan Raab versucht sich ProSieben an zahlreichen Sportevents. Nach Völkerball ist im kommenden Jahr der Kneipensport Darts an der Reihe. Wenn ProSieben am 7. Januar 2017 die „Promi-Darts-WM 2017“ ausrichtet und live überträgt, dann eifern dabei acht Promis um den Titel. Und bekommen Unterstützung von den wahren Profis. Nun hat der Free-TV-Sender die ersten Promis bekannt gegeben, die zu diesem sportlichen Highlight antreten.

Als Hobby-Dartsspieler haben sich bereits Weltfußballer Lothar Matthäus,Kult-Manager und Genussmensch Reiner Calmund, Moderator MatthiasOpdenhövel und Wrestling-Shootingstar Tim Wiese angekündigt. Wer dievier freien Plätze einnehmen wird, hat ProSieben bislang nichtangekündigt.
 
Die Darts-Profis, die bei der „Promi-Darts-WM 2017“ zu Gast sind, sind unter anderem der Rekord-Weltmeister Phil Taylor, der sich in den vergangenen Jahren einen Titel nach dem anderen sicherte, der Weltranglisten-Erste, Michael „Mighty Mike“ van Gerwen (NED), der amtierende Weltmeister Gary Anderson alias „The Flying Scotsman“ (SCO) und die deutsche Nummer 1, Max Hopp (GER).
 

Ausgerichtet wird die WM im Maritim Hotel in Düsseldorf. Als Moderator führt Joko Winterscheidt durch die ProSieben-Show, während Elmar Paulke den Kommentator gibt. [nis/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

11 Kommentare im Forum

  1. Ich freue mich schon darauf! Besonders klasse finde ich, dass man die Weltspitze des Dartsports für die Show verpflichten konnte (y) Gruß, Rheinberger ++
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum