ProSieben: Joko und Klaas machen weiter

7
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Joko und Klaas machen Schluss mit dem „Duell um die Welt“ bei ProSieben – das schreibt die „Bild am Sonntag“. Der Sender hat den Bericht mittlerweile dementiert.

„Das Duell um die Welt“ soll auch im Jahr 2017 weitergehen. Das teilte der Sender am Sonntag mit. Damit widerspricht ProSieben einem Bericht der „Bild am Sonntag“. Die Zeitung hatte behauptet, dass das Show-Format auf Wunsch der Moderatoren Joko und Klaas eingestellt werden soll.

Die Sendung solle dem Bericht zufolge eventuell mit neuer Besetzung fortgeführt werden. Das ist alles falsch, lässt ProSieben jetzt wissen. „Wir freuen uns auf ‚Das Duell um die Welt‘ im Jahr 2017 mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf“, hieß es auf Seiten des Senders. „Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“ läuft seit 2012 auf ProSieben. Die zwei Entertainer reisen in verschiedene Länder, wo sie teilweise skurille Aufgaben lösen müssen, die vom jeweils anderen gestellt werden. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Die beiden niveaulosen Raab-Produkte sind doch beim HSE24 rausgeflogen, wegen geschäftsschädigenden Verhalten. Sollte es etwa doch noch deutsche Sender mit ein bisschen Resthirn geben?
  2. mal wieder einen grund mehr bild zu meiden. Bild veröffentlicht täglich mehrere Artikel die überhaupt nicht stimmen
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum