ProSieben Maxx castet neue NFL-Kommentatoren

0
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wer schon immer davon träumte die Spiele der NFL fürs deutsche Fernsehen zu kommentieren, bekommt jetzt die Chance dazu. Unter #lasstmichran können sich NFL-Kenner ab sofort bewerben.

Das Team von „Ran Football“ sucht Verstärkung. Deshalb können sich NFL-Kenner ab sofort über den Hashtag #lasstmichran als Kommentator bewerben. Dazu müssen sie eine maximal dreiminütige Spielsequenz aus einem NFL-Spiel kommentieren und die Aufnahme bei Youtube hochladen. Der Link braucht dann nur noch an kontakt@ran.de gesendet werden. 

Aus allen Einsendungen wird anschließend die Redaktion von „Ran“ und ein Fan-Voting auf ran.de bestimmen, wer zum Casting ins „Ran“-Studio nach Unterföhring kommen darf. Unter Livebedingungen müssen sich dann die Kandidaten beweisen. Der Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 31. Mai 2017.
 
Das Nachwuchs-Kommentaren-Casting findet bereits zum zweiten Mal statt. Das erste gab es im Jahr 2015 und dabei setzte sich Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld unter Hunderten von Bewerbern durch. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum