ProSieben Maxx: Sendetermin für Staffel 10 „Supernatural“

5
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Mysteryserie „Supernatural“ geht im Free-TV in die zehnte Staffel. ProSieben Maxx hat den Sendetermin für Herbst 2016 festgesetzt.

ProSieben Maxx zeigt ab dem 12. September 2016 neue Folgen von „Supernatural“. Wie der Sender ankündigte, sollen die Episoden der zehnten Staffel immer montags ab 20.15 Uhr zu sehen sein.

In den 22 neuen Folgen der Staffel zehn macht Sam sich auf die Suche nach seinem Bruder Dean, der inzwischen ein Dämon ist. Doch er ist nicht der Einzige, der nach ihm sucht. Während hierzulande im September die zehnte Staffel von „Supernatural“ Premiere feiert, steht in den USA bereits die zwölfte Staffel in den Startlöchern und wird im Oktober auf Sendung gehen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Super! Montags 20:15 Uhr ist eine gute Sendezeit... Aber bei der Serie sind etliche Kürzungen wegen P16 zu erwarten...
  2. War ganz Nett die Staffel, wobei sie ja im PayTV schon auf Sky Atlantic lief. Das es selbst im PayTV so eine Lange Verzögerung gibt ist zwar sehr ärgerlich aber dürfte auch am Alter der Serie liegen bei neueren Serien klappt es ja meistens besser.
  3. Und genau deswegen ist 20.15 Uhr keine gute Sendezeit. Man hat dann also wohl die Wahl zwischen 20.15 Uhr gekürzt und 2.15 Uhr nachts ungekürzt. Da wäre 22.15 Uhr ungekürzt für die meisten Leute besser gewesen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum