ProSieben: Neue US-Serie „Quantico“ startet

3
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit einer frischen Thriller-Serie stattet ProSieben seinen Serien-Mittwoch neu aus. Auch „The 100“ wird mit neuen Folgen gezeigt.

Bei ProSieben ist ab dem 27. Juli die neue US-Serie „Quantico“ zu sehen. Die fiktive Geschichte handelt von einer FBI-Agentin, die verdächtigt wird, einen der größten Terroranschläge seit dem 11. September 2001 verübt zu haben. Nun ist sie in Zugzwang und muss ihre Unschuld beweisen – aber nicht jeder ihrer Freunde will ihr wirklich helfen.

Mit einer Doppelfolge zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr zeigt ProSieben „Quantico“ ab dem 27. Juli immer mittwochs. Im Nachgang gibt es außerdem neue Episoden aus der dritten Staffel der Serie „The 100“, die ebenfalls im Doppelfolgen gezeigt werden. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Habe mir die ersten beiden Folgen heute angesehen... ist nix für mich. Zuviel Teenage Highschool Gehabe, darum künstliche Verkomplizierung mit Zeitsprüngen eines eigentlich einfachen "wer ist der Böse" Handlungsstranges. Die Figuren sind mehr als überkonstruiert.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum