ProSieben: Programmwechsel nach neuen „Simpson“-Episoden?

4
142
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ständige Wiederholungen auf ProSieben sollen bald eine Ende haben! Doch zunächst werden Homer, Bart und Co. in neuen Folgen zu sehen sein.

Den 14. August sollten Sich Fans der fiktiven Stadt Springfield in den Kalender eintragen. Denn an diesem Tag startet Prosieben die 29. Staffel der „Simpsons“, berichtet „DWDL“.

Die neuen Episoden liefen in den USA bereits bis Mai diesen Jahres beim Sender Fox. In Deutschland wurde wieder der Dienstagabend ausgewählt, um Homer, Bart, Marge, Lisa und Maggie in Aktion zu zeigen. Jede Woche soll dann um 20.15 Uhr eine neue Folge bei ProSieben zu sehen sein.
 
Vorerst zeigt der Kanal 13 Folgen der 21-teiligen Staffel, so „DwdL“. Im Anschluss an die neue Folge sollen jeweils drei alte Episoden wiederholt werden. Die letzten neuen Folgen sahen Zuschauer im März. 
 
Wie der Nachrichtendienst erfahren haben will, soll im Herbst, wenn alle Folgen der neuen „Simpsons“-Staffel gezeigt wurden, weniger auf Wiederholungen gesetzt werden. ProSieben will dann den Dienstagabend unter anderem mit „Galileo Big Pictures“, einer neuen Staffel „Uncovered“ und „10 Fakten“ füllen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Uh, welch Fortschritt. Dienstag Abend keine Dauerschleifen mehr. Wenn aber der Rest der Woche rund rum die Uhr TBBT, TAAHM und The Middle todgenudelt wird, ist das kein großer Fortschritt. Könnten genauso gut tagsüber Teleshopping zeigen.
  2. Besser das endlose Durchnudeln von o.g. Serien, als Reality Shows, Prominenten Shit Shows, oder Teleshopping.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum