ProSieben: „Schlag den Besten“ wird im Januar 2020 fortgesetzt

0
161
© ProSieben / Willi Weber

Bereits in diesem Jahr war die Show ein voller Erfolg, zumindest für den Vierfachsieger Robin. Aber auch ProSieben scheint mit der neuesten „Schlag den …“-Variante zufrieden zu sein.

Ab Ende Januar 2020 geht es folglich für „Schlag den Besten“ weiter. Vergangenen Sommer gewann Kandidat Robin gleich vier mal hintereinander und gewann satte 200.000 Euro. Jetzt lässt ihn ProSieben gegen neue Gegner in unterschiedlichen Spielen antreten. Dabei geht es wie gewohnt nicht nur um Fitness, sondern auch um Köpfchen und Geschick.

Zu gewinnen gibt es pro Ausgabe 50.000 Euro, doch das ist nicht alles: Der Gewinner darf in der darauffolgenden Show wieder antreten und kann erneut gewinnen. Robin freut sich jedenfalls auf die kommenden Duelle und hofft – durch seine Siegesserie vermutlich etwas hochmütig geworden – diesmal auf „echte“ Gegner.

Die neuen Folgen von „Schlag den Besten“ sind ab 28. Januar 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die Moderation übernimmt Publikumsliebling Elton.

Bildquelle:

  • SchlagdenStar_Elton: © ProSieben / Willi Weber

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!