ProSieben zeigt ab Juni 6. Staffel „Supernatural“

3
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gute Nachrichten für alle Fans von Dean und Sam Winchester: ProSieben setzt „Supernatural“ fort und nimmt die sechste Staffel im Juni ins Programm – allerdings auf keinem besonders vorteilhaften Sendeplatz.

Über fünf Staffeln haben die Winchester-Brüder nun schon erfolgreich Jagd auf Geister und Dämonen gemacht, nun starten sie auch in Deutschland in Runde sechs. Wie aus der aktuellen Programmvorschau des Senders hervorgeht, strahlt ProSieben die neuen Folgen der US-amerikanischen Mysteryserie ab dem 7. Juni als Free-TV-Premiere aus. Damit wechseln „Supernatural“ auf einen neuen Sendeplatz: Zogen Dean und Sam zuvor stets am Montagabend gegen das Böse in die Schlacht, müssen sich die Dämonenjäger nun am späten Freitagabend beweisen. Denn die neuen Folgen werden immer freitags ab 22.25 Uhr bei dem Privatsender zu sehen sein. Zum Start gibt es gleich drei Folgen am Stück.

Seitdem Dean seinen Job als Geisterjäger am Ende der fünften Staffel an den Nagel gehängt hat, ist mittlerweile ein Jahr vergangen. Er genießt sein Familienleben mit Frau Lisa und Sohn Ben, doch als plätzlich ein neuer Geist auftaucht, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Bruder Sam, der aus der Hölle zurückgekehrt ist und die Gefahr für Dean gebannt hat, überredet ihn schließlich, wieder mit ihm auf die Jagd zu gehen.
 
Ob sich Dean und Sam auf dem neuen Platz behaupten können, bleibt abzuwarten. „Supernatural“ wäre nicht die erste Serie, die an der späten Sendezeit am Freitagabend scheitert. Zuletzt traf „Primeval – New World“ dieses Los, die schließlich ins Nachtprogramm verschoben wurde. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben zeigte ab Juni 6. Staffel "Supernatural" Hat man die etwa vergangenes Jahr unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet?
  2. AW: ProSieben zeigte ab Juni 6. Staffel "Supernatural" Jo - auf Sky startet (wahrscheinlich Sommer/Herbst) d.J. die 8. Staffel....
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum