ProSieben zeigt alle „Tribute von Panem“-Teile

4
8491
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erstmals werden alle Teile „Der Tribute von Panem“-Reihe im Free-TV gezeigt. Der „Hunger Games“-Epos mit Jennifer Lawrence läuft im November auf ProSieben.

Schon am 1. November geht es mit dem ersten Teil „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ los, innerhalb von knapp zwei Wochen folgen die restlichen vier Episoden. Der vierte Teil „“Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ läuft dabei zum überhaupt ersten Mal im deutschen Free-TV. Die Endzeit-Geschichte kann sich mit 2,9 Milliarden Dollar, die eingespielt wurden, zweifellos als eine der erfolgreichsten Filmreihen des Jahrzehnts bezeichnen.

Im Übrigen haben die Verfilmungen des „Hunger Games“-Epos auch deutsche Gene. Große Teile des dritten und vierten Films wurden in der Bundesrepublik gedreht, oftmals wurde als Schauplatz der stillgelegte Flughafen Berlin-Tempelhof oder die orange gekachelte Unterführung am Berliner ZOB gewählt.

Wer selbst nach dieser Reihe nicht genug von Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence bekommen kann, darf sich 2018 auf „Red Sparrow“ freuen. Wie schon bei den „Hunger Games“-Filmen führt auch beim nächsten Kinofilm ihr Vater Francis Lawrence Regie.

Die komplette Reihe bei im Überblick:

„Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ Am Mittwoch, den 1. November.

„Die Tribute von Panem – Catching Fire“ Am Freitag, den 3. November.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ Am Sonntag, den 5. November.

„Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ (Free-TV-Premiere) Am Sonntag, den 12. November.

Jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Toll für ProSieben, für mich wegen der ständigen Werbeunterbrechungen vollkommen uninteressant! Warum zeigt Pro7 FUN HD nicht auch mal alle Teile?(n) Bei Pro7 FUN HD würde ich mir alle Teile gerne mal ansehen!
  2. Es müsste eher heißen, dass Pro 7 Werbung zeigt, welche durch alle Teile "Der Tribute von Panem"-Reihe zur Aaflockerung untebrochen wird. Die Inkontinentenliga und Kühlschrankselbstversorger wirds freuen:LOL: Abgesen sind die Teile imho nicht so doll, dass man sich das auch zweimal anschauen müsste.
  3. Mockingjay 1 lief vor zwei Tagen auf P7fun. Ob andere schon liefen oder noch laufen weiß ich nicht.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum