ProSiebenSat.1 holt „Sex Box“ nach Deutschland

10
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die „Sex Box“ soll nach Deutschland kommen. In der britischen Sendung haben Paare in einer blick- und schalldichten Box Sex und müssen anschließend über ihre Erlebnisse berichten. Getestet werden soll das Ganze bei Sat.1 Gold.

Anzeige

Der TV-Veranstalter ProSiebenSat.1 möchte das in Großbritannien erfolgreiche Format „Sex Box“ nach Deutschland holen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe. Ausgestrahlt werden soll die Show im Abendprogramm von Sat.1 Gold.

In der Sendung, die in Großbritannien bei Channel 4 läuft, werden Paare in eine blick- und schalldichte Box geschickt, wo sie Sex haben. Anschließend berichten diese über ihre Erfahrungen. Thematisch sollen dabei verschiedene Bereiche wie „Frisch verliebt“, „Sex in der Ehe“, „Sex unter Senioren“ oder „One Night Stand“ abgehandelt werden. Die Produktionsfirma würde für die Show nach „offenen Paaren“ suchen, die bereit wären, vor der Kamera über ihr Sexuallleben zu sprechen.
 
Zunächst möchte man bei der Produktionsfirma offenbar einen Testballon starten. Bei einem Erfolg auf dem Spartenkanal sei durchaus ein Wechsel zum Hauptsender Sat.1 denkbar. In Großbritannien war „Sex Box“ ein einmaliges TV-Event. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSiebenSat.1 holt "Sex Box" nach Deutschland Ihr Aermsten... Ich habe selten sowas idiotisches gesehen.
  2. AW: ProSiebenSat.1 holt "Sex Box" nach Deutschland Ausgerechnet beim "Best Ager" Sender, den SAT1 Gold mit der Zielgruppe 50-70 angibt? Die wissen doch garnicht mehr was das da ist in der Box
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum