„Punkt 12“ klarer Marktführer am Mittag

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Das RTL-Newsmagazin „Punkt 12“ war auch 2006 mitgroßem Abstand Marktführer unter den Mittagsmagazinen.

Mitdurchschnittlich 1,89 Millionen und Marktanteilen von 25,4 Prozent bei allen und 28,2 Prozent bei den jungen Zuschauen (14-49 Jahre) lag das von Katja Burkard moderierte Mittagsjournal deutlich vor derKonkurrenz.

Nach Marktanteilen folgt das Mittagsmagazin in der ARD mit 12,8 Prozent (1,11 Mio.) vor „Sam“ auf Pro Sieben mit 10,5 Prozent (0,92 Mio.), dem Mittagsmagazin im ZDF mit 9,4 Prozent (0,81 Mio.) und „Sat.1 am Mittag“ mit 9,0 Prozent (0,54 Mio.). [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert