QVC: Acht Jahre TV-Shopping

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Düsseldorf – Der Shoppingsender QVC feiert seinen achten Geburtstag.

Vor acht Jahren wurde erstmals das achtstündige Live-Shoppingprogramm des Düsseldorfer Unternehmens präsentiert. Zum Start von QVC konnten rund 9 Mio. TV-Haushalte das Programm empfangen.
 
Mit einer Geburtstagswoche feiert QVC den Jahrestag. In ausgewählten Sendungen präsentiert der Teleshopping-Sender im Rahmen der Geburtstagswoche, 1. bis 7. Dezember, Produkte zu attraktiven Preisen.
 
QVC Deutschland ist mit 378 Mio. Euro Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2003 der führende Anbieter auf dem deutschen Teleshoppingmarkt. Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit über 35 Mio. Fernsehhaushalte im deutschsprachigen Raum und ist zusätzlich mit einem Shop im Internet vertreten. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert