Raab bleibt bei ProSieben

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Entertainer Stefan Raab und ProSieben setzen ihre Zusammenarbeit fort.

Der Fernsehsender habe den Vertrag mit dem „TV total“-Moderator um zwei Jahre verlängert, sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut Vorabbericht.

Für Anfang 2008 kündigte er zudem neue Staffeln der Serien „Stromberg“ mit Christoph Maria Herbst und „Dr. Psycho“ mit Christian Ulmen an.
 
Alexandra Neldel („Verliebt in Berlin“) soll dem Bericht zufolge künftig als Ermittlerin in der neuen Krimiserie „Unschuldig“ zu sehen sein. Nach dem Erfolg von Hape Kerkelings Pilger-Buch setzt ProSieben auch auf geistige Erbauung. „Wir werden das erste große Promi-Pilgern zeigen“, sagte Bartl. Geplant sei eine zehnteilige Doku-Soap zur besten Sendezeit. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum