Raab: Mini-OP in der Werbepause – erneute Verletzung

3
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TV-Unterhalter Stefan Raab (44) hat sich bei seiner Pro-Sieben-Show „Schlag den Raab“ in der Nacht zum Sonntag wieder einmal verletzt und sich die Wunde in der Werbepause nähen lassen.

In einem Spiel mussten der Spaßmacher und sein Gegner, ein Bundeswehr-Arzt, auf Kommando so schnell wie möglich nach einer rohen Nudel greifen. Beide schnitten sich beim Kampf an dem Plexiglas, auf dem die Nudel lag.

Die Wunde an Raabs rechtem Mittelfinger war nach Angaben von Pro Sieben so tief, dass sie noch in der Werbepause genäht werden musste – ohne Betäubung. Dafür entschied der Entertainer den Wettkampfabend in der Nacht zum Sonntag nach mehr als fünf Stunden für sich. Insgesamt 3,24 Millionen Zuschauer verfolgten die Show, in der auch Moderator Steven Gätjen seinen Einstand als Nachfolger von Matthias Opdenhövel gab (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Raab hatte bei seinen Spielen von „Schlag den Raab“ schon mehrfach Blessuren in Kauf genommen. Am spektakulärsten war sein Sturz mit einem Mountainbike im April 2010. Damals hatte er eine Gehirnerschütterung, Schürfwunden im Gesicht und einen leichten Gedächtnisverlust davongetragen. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Raab: Mini-OP in der Werbepause - erneute Verletzung Ach, habt ihr das auch schon mitbekommen. Ist das eine Pro7-Meldung, welche ihr hier verbreitet? Soll das etwa Werbung für "TV Total" von heute abend sein?
  2. AW: Raab: Mini-OP in der Werbepause - erneute Verletzung Ach was, heutzutage läuft das doch alles über die DPA
  3. AW: Raab: Mini-OP in der Werbepause - erneute Verletzung Bitte noch mal Klartext: Hat der Operateur bei Pro sieben Werbezeit bekommen?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum