Raab steigt ins Model-Casting ein

3
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schöne Frauen sieht Mann gerne. Das dachte sich wohl auch Stefan Raab, denn der Quotengarant von Pro Sieben springt auf den Model-Casting-Zug auf und plant ein „TV total´s Next Supermodel“.

Ab dem nächsten Samstag werden laut dem Internetportal von Raabs Sendung TV total bei der Kölner Produktionsfirma Brainpool die Castings stattfinden. Wann die „TV total“-Sendung in einen Laufsteg umfunktioniert wird ist aber noch unklar. Fraglich ist außerdem, ob Raab nur eine  Persiflage auf die bekannteste Modelshow mit Heidi Klum organisieren will, oder ob er wie bei „Unser Star für Oslo“ eine ernstzunehmende Alternative entgegensetzen will, die mehr als das Original auf Qualität setzt.
Der Name zumindest erinnert an die Sendung von Starmodel Heidi Klum. Von „Germany’s Next Topmodel“ läuft die sechste Staffel Anfang 2011 auf Pro Sieben an. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Raab steigt ins Model-Casting ein Ich wette die Gewinnerin wird erfolgreicher als die bisherigen Gewinner von der Heidi Klum-Clastingshow zusammen. War ja bei Raabs Gesangswettbewerben genauso im Vergleich zu der DSDS-Sendung. Dabei meine ich nicht nur die Oslo-Sendung, sondern auch beispielsweise eine Stefanie Heinzmann, die immer noch mehr oder weniger oft zu hören ist.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum