#Raabschied: Letzte „Schlag den Raab“-Show im Dezember

18
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der „Raabschied“ ist in vollem Gange. Nachdem bereits einige Formate des Ausnahme-Entertainers ihren letzten Auftritt hatten, wird im Dezember auch das letzte Mal „Schlag den Raab“ über die Bildschirme flimmern. Es ist gleichzeitig die allerletzte TV-Show von Raab.

Bald ist es soweit: Der „Raabschied“ läuft auf Hochtouren und viele von Raabs Shows flimmerten bereits zum letzten Mal mit dem Entertainer über die Bildschirme. Am 19. Dezember fällt der Vorhang dann endgültig.

Um 20.15 Uhr gibt es zum letzten Mal „Schlag den Raab“ live bei ProSieben zu sehen. Gleichzeitig ist es Stefan Raabs letzter Auftritt in einer TV-Show, nach 142.692 Sendeminuten ist Schluss. Im Jackpot der letzten Show liegen 1,5 Millionen Euro.
 
Es handelt sich um die 55. Ausgabe der erfolgreichen Samstagabend-Show des Entertainers. Am 23. September 2006 lief das Format zum ersten Mal, am 19. Dezember wird dann Schluss sein. 38 Mal konnte der Ausnahme-Entertainer gewinnen. Die längste Ausgabe dauerte unglaubliche sechs Stunden und elf Minuten, bei der kürzesten stand bereits nach drei Stunden und 46 Minuten ein Sieger fest. Insgesamt wurden 26 Millionen Euro Siegprämie in der Show vergeben, der Rekordgewinn lag bei 3,5 Millionen Euro. [am]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Ich finde auch es hat sich abgenutzt. Einen Bruch gabs bei mir nach dem ersten Gewinn einer Frau. Was blieb da jetzt noch als Herausforderung? Ich hatte ja damals leicht sarkastisch angemerkt, jetzt könne man SdR beruhigt zuklappen, alles ist gesagt . Der Zeitpunkt des Abschieds kommt für meinen Geschmack jetzt auch noch richtig.
  2. Mir wird er nicht fehlen, beim durchzappen wusste man aber immer sofort dass da irgendwas "Raabiges" läuft, die "Bildqualität" sprach ja immer für sich.....
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum