Rätsel um Böhmermanns neue Show im ZDF

2
8643
© ZDF und Ben Knabe

Was genau Fernsehzuschauer von Entertainer Jan Böhmermann im ZDF-Hauptprogramm nach seinem Wechsel von ZDFneo sehen werden, ist noch unklar.

ZDF-Intendant Thomas Bellut sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Was da genau entsteht, weiß aber vermutlich noch nicht einmal Jan Böhmermann selbst. Er hat jetzt eine kreative Pause, wird sich überlegen, wie er künftig im ZDF-Hauptprogramm aufspielen will und dann mit seinen Ideen auf uns zukommen.“ Bellut ergänzte: „Wir begleiten und beraten ihn gerne dabei.“

Mitte Dezember hat Böhmermann nach gut sechs Jahren Abschied von seiner Show „Neo Magazin Royale“ bei ZDFneo genommen. Im Hauptsender ZDF war die Sendung des 38-Jährigen bislang nur als Wiederholung gelaufen.

Bildquelle:

  • ZDF_JanBoehmermann: © ZDF und Ben Knabe

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum