RBB feiert auf Berliner Waldbühne die Schlagernacht

0
270
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sieben Stunden Schlagermusik und 22.000 Fans – das ist die „Schlagernacht des Jahres“. Wer nicht in der Hauptstadt dabei sein konnte, kann das Event in Überlänge im RBB Fernsehen noch einmal erleben.

Die Hauptstadt feiert beim Schlagerfestival. Diesen Freitag wird die Berliner Waldbühne noch einmal zum Schauplatz für die „Schlagernacht des Jahres“. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) bringt das Musikevent auf die Bildschirme seiner Zuschauer.

Das Programm, das in Überlänge läuft, zeigt den 16. Juni, an dem Marianne Rosenberg beispielsweise ihren Song „Er gehört zu mir“ in Berlin performte. Andere Schlager-Sternchen, die die Schlagernacht-Zuschauer im RBB sehen, sind unter anderem Vanessa Mai, Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann, Matthias Reim, Bernhard Brink und Mickie Kraus.

Die „Schlagernacht des Jahres“ ist heute von 20.15 bis 23 Uhr im RBB Fernsehen zu sehen. Bei dem Event auf der Berliner Waldbühne verfolgten am 16. Juni 22.000 Fans ihre Schlagerstars. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum