rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr

4
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2009/2010 verstärkt der Rundfunk Berlin-Brandenburg seine Fußball-Berichterstattung.

Künftig berichtet das rbb Fernsehen am Sonntagabend ausführlich über die Spiele der Bundesliga. Zu diesem Zweck wird die Nachrichtensendung „rbb Aktuell“ um 21.45 Uhr umgestaltet. Der Fußball bekommt seinen festen Platz und wird integraler Bestandteil der Sendung.
 
Neben dem Nachrichtenmoderator wird eine Sportmoderatorin oder ein Sportmoderator im Studio sein. Weitere Bilder, Hintergrundberichte und Analysen des Spielgeschehens liefert die Sendung „Sportplatz“ direkt im Anschluss an „rbb Aktuell“ um 22.15 Uhr. Die Sendung wird um eine halbe Stunde vorgezogen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr PRIMA RBB ! Schliesslich hat man ja auch zwei Bundesligisten aus den Sendegebiet. Ich kann mich erinnern das der Sportplatz früher auch schon 22:15 Uhr kam. Es wurde also mal wieder viel Lärm um nichts gemacht.
  2. AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr Für RBB ist es toll. Von der ARD eine Frechheit die Rechte zu kaufen und dann nicht vernünftig zu verwenden
  3. AW: rbb Fernsehen sendet Bundesliga-Fußball sonntags ab 21.45 Uhr Tja, scheint die ARD ja genug Kohle zu haben um es sich zu leisten das man Rechte verkauft die man dann nur mehr schlecht als recht verwerten kann.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum